Lions Club Oschersleben zu Besuch im Landtag
Am 28.01.2023 durfte ich während der Landtagssitzung mal wieder eine Besucher*innengruppe empfangen. Kern des Gespräches war vor allem der Bildungsgipfel zur Bezahlung der Grundschuldlehrkräfte Der Lions-Club ist eines der Sozialen Projekt aus der Börde, welches sich mit der Förderung pädagogischer Arbeit in Schulen beschäftigt. Dabei soll die Erfahrung von Lehrkräften bei der Bewältigung von Krisensituationen […]
Weiterlesen →