Bürorunde
Mein Team und ich haben uns heute nach der Sommerpause mal wieder zu einem Austausch getroffen. ➡️Dabei haben wir viel über die zukünftige Arbeit, meinen Wahlkreis und die politische Lage im Land gesprochen. Ich bin gespannt und freue mich auf die weiteren Aufgaben!
Weiterlesen →