08. Mai 2022 Fachgespräch – AWO Austausch und künftige Zusammenarbeit Am 07. April hatte ich ein sehr gutes Fachgespräch mit der AWO Sachsen-Anhalt Schwerpunkte unter anderem waren: BTHG- Umsetzung Landesrahmenplan Kifög Gleichstellungsgesetz Gerade die Zusammenarbeit ist mir hier sehr wichtig